Quick and clean – ärgern

Wo und/oder über wen habe ich mich heute geärgert? Was hat die Person getan oder gesagt?

Wo war ich schon mal ähnlich? Habe ich so etwas auch schon mal getan oder gesagt?

Es tut mir leid, dass ich der Vergangenheit Ärger in mir festgehalten und mich damit selbst blockiert habe.
Ich verzeihe mir das jetzt, denn ich liebe mich.
Ich entscheide mich jetzt dafür, den Ärger loszulassen und die Situation mit Wohlwollen und Liebe zu betrachten. Danke für die Erkenntnis und danke für die Reinigung meiner alten Muster und Programme. Danke, danke, danke.“

Es gibt die Redensart „Quick and dirty“. Das heißt, ich mach jetzt einfach, ich setz das jetzt um, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Schnell und schmutzig halt.
Da wir beim Ho’oponopono die Themen, Muster, Programme, Daten in uns reinigen, heißt diese Kategorie „Qick and clean“ – ein schneller Impuls, um etwas in dir zu reinigen.

Das könnte dich auch interessieren …