Angebot

Herzensworte individuell für dich

Herzensworte 💕

Du hast einen inneren oder äußeren Konflikt und kommst nicht weiter? Etwas nagt an dir?

Was immer dir auf dem Herzen liegt – schreib es einfach runter und schick es zu mir.

Ich lese deine Worte intuitiv und mit Verstand. Dabei erkenne ich die Zusammenhänge, finde die wunden Punkte und den roten Faden deines Konflikts.
Dann schreibe ich einen ganz persönlichen, individuellen Ho’oponopono-Text für dich.

Du erhältst eine Vergebungsgeschichte, in der du selbst die Hauptdarstellerin, der Hauptdarsteller bist. 💕

Diesen Text kannst du in deinem eigenen Tempo lesen, sprechen, wirken lassen – so oft du möchtest.

Sende deinen Konflikt zu mir und empfange ein heilsames Ho’oponopono für dein Herz – Herzensworte. 💕

Herzensworte: Pdf / 199 Euro zzgl. 19% MwSt. (Vorkasse)

Sende deinen Konflikt, dein Problem (max. 1-2 Seiten) an:

heilung@danke-ich-liebe-dich.de

Nach spätestens 14 Tagen erhältst du von mir ein Pdf mit deinem persönlichen, individuellen Ho’oponopono.  

Ich bin für dich da. 100% vertraulich.