Feedbacks

„Ich möchte dir lieben Dank für dieses wunderbare Geschenk gestern Abend sagen. Ich gehe heute anders durch den Tag, und das fühlt sich ganz wundervoll an. Die Welt ist ein bisschen ruhiger und gesegneter geworden seit gestern.“ (Heike V., Hamburg)

“Ho’oponopono kenne ich bereits länger und habe auch schon damit gearbeitet. Aber deine Art, diese Form der Vergebungsarbeit zu vermitteln, hat mich sehr tief berührt und mir einen wertvollen Schlüssel geschenkt. Ich danke dir ganz besonders für deine wunderbar treffenden Formulierungen und Bilder! Da hast du echt eine Gabe, wie ich finde.” (Heide Liebmann, Potenzialdetektivin, Lübeck, www.heide-liebmann.de)

„Ich möchte ein großes Dankeschön loswerden: an Stephanie für die kluge und einfühlsame Moderation und an euch andere für dieses wunderbare Gruppengefühl. Auch für mich hat sich das Onlineformat erstaunlich gut angefühlt.“ (Andrea Görsch)

„Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bedanken. Danke, Stephanie, für die gute Moderation, deine Energie und Warmherzigkeit, die Ideen und Fragen zu meinem Konflikt – ach, einfach für alles. Und danke an die Gruppe für euer Vertrauen und eure Offenheit.“ (Janne K.)

„Es ist mir ein Bedürfnis, noch mal DANKE zu sagen für diesen (für mich) hochemotionalen Workshop gestern, der mich sehr überwältigt hat. Von jeder einzelnen Geschichte – von der ich sehr dankbar bin, dass ihr sie geteilt habt – habe ich persönlich etwas mitgenommen.“ (Michaela Pelz)

„Seit der Sitzung mir dir verspüre ich keinen Groll und keine innere Wut mehr. Schon gar nicht gegen mich selbst. Es haben mich seidem mehrere Freunde angerufen und zu einem Ereignis eingeladen. Das fühlt sich nach langer Zeit mal wieder normal an.” (Klientin, Österreich)

„Ich habe am Wochenende schon ein wenig mit der einfachen Variante „Danke. Ich liebe Dich.“ experimentiert und festgestellt, wie viel Ruhe in Situationen und in mich selbst hineinkommt, die ich wiederum ausstrahlen kann.” (Jana Männig)

„Ich hatte über Ho’oponopono gelesen und der Wunsch, es auszuprobieren, führte mich zu deinem Online-Kurs. Du hast dieses Ritual ebenso verständlich wie liebevoll vermittelt. Tatsächlich half es mir binnen Kurzem, ungute Erinnerungen loszulassen und mich gelassener und klarer zu fühlen. Inzwischen gehört Ho’oponopono zu meinem Alltag, vielen Dank dafür!“ (Petra Plaum)

„Vielen Dank Stephanie, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und so viele Gedanken und Arbeit in unsere Geschichten gesteckt hast.“ (Henrike Doerr)

„Vielen Dank für das tolle Seminar und den Text. Das hat Lust gemacht, damit weiter zu experimentieren.“
(H. Fleischmann)