Quick and clean – lachen

Im Rahmen meiner Lachyoga-Ausbildung habe ich gelernt, dass Kinder 400 mal täglich lachen, Erwachsene im Schnitt aber nur noch 15 mal. Ups!

Ich denke, es wird Zeit, dass wir unser inneres Kind für zu wenig Lachen um Vergebung bitten:

Mein liebes inneres Kind, es tut mir leid, dass ich bis vor 5 Minuten kaum noch gelacht habe in meinem Leben. Es tut mir leid, dass ich so ernst geworden bin und dass ich den Fokus eher auf das gerichtet habe, was nicht zum Lachen ist. Es tut mir leid, dass ich vergessen habe zu lachen.

Bitte, bitte verzeih mir das, mein liebes inneres Kind. Ich verzeihe mir das jetzt, denn ich liebe mich. Und ich liebe dich, mein liebes inneres Kind. Ab jetzt mache ich das Lachen zu einem festen Bestandteil in meinem Leben. Versprochen!

Danke für die Erkenntnis, danke für Heilung und danke für die Freude, die jetzt in mein Leben kommt. Danke, danke, danke.

Es gibt die Redensart „Quick and dirty“. Das heißt, ich mach jetzt einfach, ich setz das jetzt um, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Schnell und schmutzig halt.
Da wir beim Ho’oponopono die Themen, Muster, Programme, Daten in uns reinigen, heißt diese Kategorie „Qick and clean“ – ein schneller Impuls, um etwas in dir zu reinigen.

Das könnte dich auch interessieren …