„Im Himmel ist Jahrmarkt“

Heute waren sie in der Post: die Beleg-Exemplare des Engel-Magazins Mai/Juni. In dieser Ausgabe findet sich mein Beitrag „Im Himmel ist Jahrmarkt“. Ich bin so happy über diesen wunderschön gestalteten Artikel.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich dir den Beitrag hier im Blog zugänglich machen darf, während das Heft aktuell noch im Handel ist. Der Verlag hat mir extra ein Pdf zur Verfügung gestellt. Ganz herzlichen Dank dafür an die Redaktion 🙂

Am Ende des Beitrags gibt es ein Geschenk – den Link zu einer von mir geführten Meditation für mehr Leichtigkeit und Freude. Als Lesende*r dieses Blogs kommst du zur Meditation auch direkt hier entlang.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und eine entspannte, erleichternde Meditation. Danke, ich liebe dich 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.