Quick and clean – Lebensfreude

Kann man Ho’oponopono nur machen, wenn man ein Problem, einen Konflikt hat? Natürlich nicht – denn die Essenz von Ho’oponopono ist Liebe und Dankbarkeit.

Ich schaue heute aus dem Fenster und sehe blauen Himmel, Sonne und Licht. Das macht mich so weit, so dankbar für diese schöne Welt. Danke, Leben, dass dieser Tag mich von innen heraus hell macht. Dass nach Regen immer Sonnenschein folgt. Manchmal nicht sofort, aber zuverlässig irgendwann. Und je mehr ich mich und das Leben liebe, desto schneller scheint wieder die Sonne.
Danke, Leben, ich liebe dich.

Es gibt die Redensart „Quick and dirty“. Das heißt, ich mach jetzt einfach, ich setz das jetzt um, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Schnell und schmutzig halt.
Da wir beim Ho’oponopono die Themen, Muster, Programme, Daten in uns reinigen, heißt diese Kategorie „Qick and clean“ – ein schneller Impuls, um etwas in dir zu reinigen.

Das könnte dich auch interessieren …