Meditation

Im Himmel ist Jahrmarkt –
wie du dir Freude und Leichtigkeit ins Leben holst

Fühlt sich dein Leben aktuell eher schwer an? Hast du das Gefühl, zu viel auf deinen Schultern zu tragen? Steckst du irgendwie fest? Kurz: Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Freude?

Dann ist jetzt die Zeit für ein Treffen mit deinem inneren Kind. Das ist der Anteil in dir, der sich am liebsten leicht und fröhlich fühlt.

Im Himmel ist Jahrmarkt

In dieser geführten Meditation

  • begegnest du deinem inneren Kind,
  • erkennst du, was euch noch davon abhält, gemeinsam den Jahrmarkt des Lebens zu besuchen,
  • schenkst du dir Vergebung und Heilung mit Ho’oponopono
  • und verankerst du Freude und Leichtigkeit in deinem Körper.

Direkt anhören:

Mehr Angebote für dich

Coaching-Sitzungen

Gibt es etwas in deinem Leben, das an dir nagt? Hast du das Gefühl, es ist Vergebung nötig, doch du weißt nicht, wie das gehen soll?
Im 1:1-Coaching kommen wir gemeinsam deinen Konflikten auf die Spur. Ich helfe dir dabei, Vergebung geschehen zu lassen.

Herzensworte

Schreibe deinen Konflikt auf, sende mir den Text und du erhältst ein Pdf mit deinem ganz persönlichen, individuellen Ho’oponopono zurück. Mehr zu den Herzensworten.

Einladung zum Stöbern

Du möchtest erst einmal stöbern und lesen? Dann klick dich durch den Blog. Dort nehme ich dich mit auf die Reise hin zu innerem und äußerem Frieden, Vergebung und Heilung. Du findest viele hilfreiche Impulse und so manchen Live-Hack – für mehr Gelassenheit und Frieden in deinem Alltag. Hier geht’s zum Blog.